Sonntag, 26. Juni 2011

Stamp with fun #116

Nach einer halben Ewigkeit wollte ich mal wieder bei der Stamp-with-fun-Challenge mitmachten. Tja, einmal die Niedlich-Stempel rausgekramt... :)

Ich freu mich übrigens sehr, dass Euch die letzte Karte so gut gefallen hat. Sogar Annemarie, ich fühle mich geehrt :)
Cookie freut sich auch sehr, dass er auf meinen blog durfte. Und ja, unsere Katzis haben wirklich einen wahren Laufsteg. Ich muss zugeben, sie führen sich auch manchmal auf wie ein paar Topmodels. Aber ich würd sie nie hergeben wollen.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema - der Bastelei. Hier ist der Sketch:



Und hier meine Karte dazu. Ohne Designerpapier, sondern nur mit der Cuttlebug geprägt. Also trotz niedlich irgendwie schlicht.



Ich wünsch Euch noch nen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Kirstin

Kommentare:

  1. Hi Kirstin, what a pretty card. I love the image and your embossing looks gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link :-) Du bist ja echt die Kolorierungs-Queen. Ich mag den strukturierten Hintergrund, das DSP vergess ich ja leider selber meistens...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...