Freitag, 7. Oktober 2011

Geburtstagskarte für die MojoMondayChallenge

Eine ganz, ganz liebe Freundin von mit hatte diese Woche Geburtstag und da wurde natürlich eine Karte gewerkelt. Ich hab mich von dem Sketch der Mojo Monday Challenge inspirieren lassen und letztlich ist eine Karte dabei rausgekommen, die von der Farbzusammenstellung sehr untypisch für mich ist. Aber ich finde sie trotzdem sehr schön und wie ich heute erfahren habe, hat sie dem Geburtstagskind auch sehr gut gefallen.




Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Mittelblau, Vanille Pur, Olivgrün, Chili
Stempelkissen: Chili
Stempel: Herb Expressions
Stanzen: Häkelbordüre

Big Shot: Prägefolder Vintage Tapete
Sonstiges: geripptes Geschenkband Vanille Pur, DSP Vogelhochzeit (retired)

1 Kommentar:

  1. Such a lovely card and a beautiful sentiment. Thanks for playing Mojo Monday!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...