Mittwoch, 4. Januar 2012

Der neue Mini-Katalog von Stampin' Up!

Heute ist es endlich soweit: Der neue Mini-Katalog von Stampin' Up! ist da! Sicher habt Ihr schon gespannt darauf gewartet. Ich kann nur sagen, ich liebe ihn. So tolle Stempelsets und ganz viele andere Kleinigkeiten. Hach, einfach wundervoll! Hier ist er nun und ich wünsch Euch ganz viel Spaß beim drin stöbern!

 Klick aufs Bild!

Am 25. Januar, pünktlich zum Start der Sale-a-Bration, mach ich eine Sammelbestellung. Wer also etwas braucht und Versandkosten sparen möchte, schickt mir einfach eine Mail.

Außerdem gibts ab Montag, den 9. Januar 2012, die In{k}spiration-Weeks zum neuen Mini-Katalog. Hier gibts auch schon ein paar Sale-a-Bration-Sets zu sehen. Ihr dürft also gespannt sein!

 
Alles Liebe,

Kirstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...