Montag, 16. Januar 2012

Menükarte mit Now You're Cookin' 3 - 50er Jahre und ein Gewinner

So heute gibts die dritte und letzte Menükarte mit "Now You're Cookin'". Und zwar im Stil der 50er Jahre. Irgendwie erinnert mich der Stempel an diese Zeit. Letztens waren wir auf einem Ball, da hatte unsere Narrhalla auch einen Showtanz in Petticoats und Lederjacke aufgeführt und so darf auch eine Menükarte in diesem Stil auf meinen Blog. Ich finde, die Farben Aquamarin und Calypso passen perfekt dafür. Vielleicht mal für eine Mottoparty?

Jetzt gibts aber auch wieder andere Stempel auf meinem Blog zu sehen, versprochen. :)

Außerdem gibts den Gewinner der Inkspiration-Weeks. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich so darüber und am liebsten wäre es mir, wenn jeder gewinnen könnte. Aber das geht ja auch nicht. So gibt es einen Gewinner und zwar Erzibügelchen mit diesem Kommentar:


Man kann also auch mit einem Einzellos gewinnen :) Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir doch Deine Adresse, dann machen sich die Antikbrads bald auf den Weg zu Dir. 

Und für alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Zum einen gibt es heute im Rahmen der Inspiration Weeks bei Heike was tolles und außerdem wird es bei mir in baldiger Kürze ein Blogcandy geben. Schaut also vorbei :)
Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Calypso, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Calypso
Stempel: Now You're Cookin'
Stanzen:  Itty Bitty Stanzenpaket
Big Shot: ---
Sonstiges: gerafftes Band Calypso

1 Kommentar:

  1. also ich finde alle Variante echt toll...so einen Stempel kann man wirklich vielseitig einsetzen...sehr schön

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...