Donnerstag, 26. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 29

Willkommen zur 29. In{k}spire_me Challenge. Bevor ich Euch die tolle Farbkombi von Jessie zeige möchte ich Euch noch auf mein Geburtstagscandy hinweisen. Klar, dass Blogger gerade jetzt Probleme mit den Kommentaren hat. Aber probiert es einfach weiter, ein wenig Zeit ist ja noch. So, und das sind die Farben:


Welcome stampers to our 29th In{k}spire_me Challenge. Jessie has an adorable Color Challenge for you and I'm sure, you'll have wonderful and creative ideas:




Viele Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Ozeanblau, Farngrün, Flüsterweiß, Anthrazitgrau
Stempelkissen: Farngrün, Ozeanblau
Stempel: Glaube einfach, Denk an Dich (SAB, retired)
Stanzen:  Großes Oval, Wellenoval, Herz an Herz, Vogel-Elementstanze, Itty-Bitty-Stanzenpaket
Big Shot: Prägefolder Polka Dot
Sonstiges: Dimensionals

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin, die Karte ist einfach so unglaublich genial, dass das hier auch nochmal vermerkt sein muss :-) Wie hast Du mal bei mir so schön geschrieben? "Eine echte Inspiration!" Das Kompliment gebe ich hiermit gerne zurück und frage mich schon die ganze Zeit, ob ich diese Wellen auch so hinbekommen würde... Lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Annemarie! Ein solches Kompliment von der Bastelqueen persönlich - ich kann es (immer noch) kaum glauben. Und zu den Wellen: Wer sonst, wenn nicht Du! :)

      Löschen
  2. Achje, also die Karte ist ja wohl der Hammer! Ich bin restlos begeistert! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn sie Dir gefällt! :)

      Löschen
  3. oooooh die ist ja super geworden, darf ich mir die Idee mal mopsen??? Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, liebe Julia! Immer gerne :)

      Löschen
  4. Sowas von großartig !!!
    Wirklich Punch-Art.
    Kirstin ich bin hin und weg.Wie genau sind die Fische entstanden ?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ganz einfach, Jenny. Als erstes hab ich 3 x das Wellenoval halb ausgestanzt und einmal ganz. Dann mit dem Schwämmchen drüber, auf ein kleines Stück Cardstock geklebt und das Große Oval daraus ausgestanzt. Der Mund ist die Blume aus dem Itty Bitty Stanzenpaket, die seitlichen Flossen der Vogelflügel und die Schwanzflosse aus der Herz-an-Herz-Stanze.

      Löschen
  5. Wie cooooool ist diese Karte denn?! Die Idee ist klasse!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. was eine raffinierte +ausgefallene Karte- super
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. ach ist diese Karte putzig.......mal was ganz anderes, toll!!!!
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Bin auch restlos begeistert von der Karte. Finde es immer so spannend, wenn mit den Stanzen neue Kunstwerke entstehen :-)
    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  9. Auf der Suche nach einer Kartenidee für einen Angler bin ich auf Deine Karte und Deinen Blog gestossen. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Die Karte ist wirklich toll! Lg aus Schwabach Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...