Donnerstag, 5. Januar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 26

Diesen Donnerstag gibt es einen schönen Sketch bei Inkspire_me, den sich Tina ausgedacht hat. Ich hab den Sketch etwas freier interpretiert und ihn gedreht. ihr seht, mit so einem Sketch kann man wunderbar spielen. Was fällt Euch denn so ein?

This Thursday, we have a wonderful Sketch by Tina for you at Inkspire_me. Let me see your ideas to this sketch. 



Diese Karte hat die liebe Christin bekommen, die mir eine wunderhübsche Weihnachtskarte geschickt hat. Durch mein Chaos hat sie leider keine Weihnachtskarte bekommen, dafür aber eine zum neuen Jahr. (Da war sie leider nicht die Einzige - ich entschuldige mich hiermit bei allen!) Und ich hoffe, sie hat sich auch darüber gefreut. Und weil alle wunderhübschen Karten, die ich bekomme, auf meinem Blog landen, hier auch die von Christin:


Alles Liebe,

Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Gartengrün, Mattgrün, Flüsterweiß, Rosa, Schwarz
Stempelkissen: Gartengrün, Mattgrün, Rosenrot, Wildleder
Stempel: Denk an Dich (SAB, retired)
Stanzen: 1 3/4'' Kreisstanze, 1 1/4'' Kreisstanze, 1/2'' Kreisstanze, 3/4'' Kreisstanze, Itty Bitty Stanzenpaket, Kleine Herzstanze
Big Shot: --
Sonstiges: --

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, das ist ja ein tolle Idee mit den Stanzteilen ein Glücksschweinchen zu zaubern. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  2. ja und das ist so eine wunderschne Karte...und in so fern nochmal was ganz Besonderes, weil es die einzige "Neujahrskarte" war :)hab mich jedenfalls doll gefreud :)
    Und ich bin froh, dass unsere Karte doch noch angekommen ist...hoffentlich wird das 2012 besser mit mir und der Post ;)
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...