Freitag, 3. Februar 2012

Geburtstagskarte für Heike

Im Januar hatte die liebe Heike Geburtstag. Clean and Simple mag sie sehr gern, und so hab ich die Karte für sie auch so gehalten:


Sieht geprägter Cardstock in Saharasand nicht wahnsinnig toll aus? Ich liebe den Effekt!






Der Stempel "Elizabeth" wirkt schon für sich allein ganz toll. Und mit ein paar kleinen Perlen gleich nochmal schöner. Gestempelt hab ich ihn in Saharasand.


Und zum ersten Mal hab ich das Jeansband aus dem Stampin Up Katalog genommen. Ich finde, das gibt einen fast sportlichen Touch. Ich hatte ja befürchtet, dass das zu starr ist. Aber nein, es ist ganz weich und läßt sich super verbasteln.

Am Wochenende gibts dann wie versprochen die Auslosung des Geburstagscandys. Ich bin selbst schon ganz gespannt :))

Liebe Grüße,

Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß, Marine
Stempelkissen: Saharasand, Marine
Stempel: Elizabeth, Glückliche Momente (retired)
Stanzen: Häkelbordüre
Big Shot: --
Sonstiges: Klebeperlen, Jeansband blau

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...