Donnerstag, 9. Februar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 31 - Valentinstag

Hallo und willkommen zurValentinstags-Challenge bei In{k}spire_me. Diese Woche dreht sich alles um die Liebe und dementsprechend "herzig" ist auch meine Karte ausgefallen. Ich hoffe, sie gefällt Euch!

Hello and welcome to our Valentine-Special at In{k}spire_me. This week is a LOVE-ly week und so my card is with a lot of love and hearts. 








Herzliche Grüße,

Kirstin


Kommentare:

  1. Sehr schick und mal was anderes als der übliche kartenkram! däumchen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin, sooo schöne Idee für Valentinstag gefällt mir sehr! LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbkombi! und glitzer noch dazu: wunderbar!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kirstin - Deine Karte ist ein Traum *schwärm* !!!! Wunderschöne Idee & Gestaltung **** !!!!
    Vielen lieben Dank für die indirekte ;-) Einladung zur Challenge !!!
    Ich habe Euch eine super lieben Kommentar geschrieben, konnte ihn aber nicht posten *ggg* !!!! Nach ca. 10 Versuchen haben ich dann doch aufgegeben *schnief* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar! Zumindest bei mir hat es ja geklappt damit :) Tut mir leid, dass es beim Challenge-Blog nicht geklappt hat, aber ich fürchte, das ist ein Blogger-Problem. Spinnt immer mal wieder. Leider! Freut mich aber sehr, dass Du mitgespielt hast!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...