Samstag, 11. Februar 2012

Willkommen, kleiner Leopold

Eine Freundin meiner Schwester ist Mama eines kleinen Jungen geworden. Für diesen Anlass wollte sie eine Karte in DIN A 4. Und auf der Vorderseite sollte auf jeden Fall der Name und ein Glückwunsch vorkommen. Ist ja immer so eine Herausforderung. Aber geht nicht gibts nicht und so hat die junge Familie diese Karte erreicht:




Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Türkis, Osterglocke, Mattgrün, Glutrot, Savanne, Kürbisgelb, Schokobraun, Pazifikblau, Marineblau
Stempelkissen: Osterglocke, Schokobraun, Kürbisgelb, Savanne, Mattgrün, Türkis
Stempel: Fox & Friends
Stanzen: div. Kreisstanzer, große Herzstanze
Big Shot: Prägefolder Polka Dots
Sonstiges: DSP Sweet Pea (retired)

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin, wow die ist ja rieeeßig und sieht toll aus... Der Name des kleinen Würmchens ist ja nett;0)) - Leopold Ferdinand!!! LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll gelöst, die Karte ist Super geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine A4-Karte, das ist ja echt eine Herausforderung! Sieht aber wirklich super aus, sehr gut gelöst! Erstaunlich, was man für lange Texte bigshotten kann, wenn man genug Platz hat.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...