Donnerstag, 2. Februar 2012

In{k}spire_me Challenge No. 30

Willkommen an diesem schönen und eisigkalten Donnerstag zur In{k}spire_me Challenge. Spazieren gehen bei der Kälte macht grad echt nur Spaß, wenn man richtig dick eingemummelt ist. Aber auch so find ich es ganz schön kalt. Quasi das ideale Bastelwetter :) So könnt Ihr Euch an "meinem" Sketch austoben. Ziemlich "clean and simple", aber gerade da kann man ja selbst so kreativ sein. Ich freu mich darauf, was Ihr draus macht!

Welcome to our this weeks Sketch-Challenge at In{k}spire_me. In Europe it is really, really cold. Brrrrr! So it's better, you stay at home on your crafting table ;) This weeks sketch is clean and simple. Isn't this the best thing to be creative?



Ich hab eine Hochzeitskarte daraus gemacht mit dem wunderschönen Stampin' Up! Prägefolder Manhattan Rose und ein paar Glitzersteinen.

My card is a wedding card with the adorable Stampin' Up! Embossing Folder Manhattan Rose and some bling-bling.

Viele Grüße,

Kirstin

P.S. Die Auslosung meines Geburtstagscandys mach ich am Wochenende. Aber schon jetzt ein ganz, ganz großes Dankeschön für alle Eure lieben Karten und Kommentare!


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Mattgrün
Stempelkissen: Mattgrün
Stempel: Tiny Tags
Stanzen: --
Big Shot: Prägefolder Manhattan Rose
Sonstiges: Glitzersteine, Taft-Geschenkband Rosé

1 Kommentar:

  1. Toller Sketch, wundervolle Karte! Ich mach mich am Wochenende dran.

    Übrigens noch alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe du hast schön gefeiert im Kreis deiner Lieben!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...