Donnerstag, 29. März 2012

In{k}spire_me Challenge No. 38 - Oster-Special

Heute gibts bei In{k}spire_me  eine Themen-Challenge. Nachdem Ostern nicht mehr weit ist, sind wir sehr neugierig, was Euch basteltechnisch dazu einfällt. Also tobt Euch aus :)

Today, we have a theme-challenge at In{k}spire_me: Show us your Easter-Creations. We are curious, what you will do!




Ich wurde von Sarah inspiriert, bei der ich die Idee für dieses hübsche Osterkörbchen als erstes gesehen hab. Und in dem Moment war klar: Ich brauch den Zierumschlag für die BigShot. Sieht doch toll aus, oder? Und ist so einfach. Danke, Sarah!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Mattgrün, Osterglocke, Rosenrot
Stempelkissen:Wasabigrün, Rosenrot
Stempel: Stempelrad Every Egg, Osternostalgie
Stanzen: Wellenkante, extragroßes Oval
Big Shot: Zierumschlag
Sonstiges: Taftband Mattgrün

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,süße kleine Osterwerke hast du wieder gezaubert ;0) Vielen, vielen Dank auch für deine wunderschöne Geb. Karte - genau mein Geschmack- hab mich sehr gefreut... LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,wunderschöne sachen hast da gezaubert.
    Und danke fürs verlinken.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...