Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte mit Every little Bit

Um das Set Every little Bit bin ich ganz lang rumgeschlichen, bevor es in mein Körbchen wandern durfte. Und jetzt bin ich immer wieder froh, dass ich es habe. Ich find die Motive so toll und so vielseitig - da ist wirklich fast für jeden Anlass was dabei. Diesmal hab ich eine Geburtstagskarte für meine Freundin Renate gebastelt und darauf alles vereint, was Renate gerne mag: Blumen, Süßes, Katzen, Taschen, Geschenke - und ein Krönchen. Irgendwie sind wir doch alle Prinzessin, oder? Eigentlich fehlen nur noch Schuhe ;)


Gerade hab ich gesehen, dass diese Karte perfekt zum Sketch der 200. Clean and Simple Challenge paßt:


Wenn ich auch schon mal zu den Hellsehern gehöre, dann muss ich meine Karte da natürlich auch noch hochladen :)


Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Blauregen, Flüsterweiß, Saharasand, Zartrosa
Stempelkissen: Espresso (zum colorieren diverse Marker)
Stempel: Every little Bit, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: kleines Quadrat, großes Quadrat, Modernes Label
Big Shot: ---
Sonstiges: gerafftes Geschenkband Blauregen

3 Kommentare:

  1. Die Karte ist toll geworden. Frisch, bunt, verspielt aber doch nicht zu kindlich. Einfach schön!
    LG
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. Schuhe gibts ja bald im neuen Katalog :-)
    Eine schöne Karte und wieder so toll coloriert!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süß geworden Kirstin! Werd ich mir mal merken, hab zwar diese kleinen Stempelchen nicht aber dafür andere- die Idee ist toll! LG Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...