Donnerstag, 26. Juli 2012

In{k}spire_me Challenge No. 55

Könnt Ihr es glauben? Schon wieder Donnerstag und damit Zeit für eine neue Inkspire_me Challenge. Ich find es Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Wobei ich mich nicht beschweren darf, dann is unser heißersehnter Urlaub auch schneller da. Aber zurück zum Thema und das ist Marions toller Sketch, den es diese Woche als Aufgabe bei Inkspire_me gibt.

Can you believe it? It is Thursday again and time for a new Inkspire_me Challenge. I think it is incredible how time flies. But our theme today is this weeks challenge: A Sketch by Marion:





Meine Karte ist irgendwie beinahe herbstlich geworden. Wollte ich gar nicht, ich wollte nur endlich mal mein neues Designerpapier Florale Impressionen und das passende Stempelset Paisley Petals ausprobieren. Und was dabei rauskam, war dann diese Karte in völlig Kirstin-untypischen Farben:

My card looks like fall, but this was unmeant. I just wanted to try out my new paper and stamps Paisley Petals. 


Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Granit, Grünbraun, Flüsterweiß, Terrakotta
Stempelkissen: Granit, Grünbraun, Olivgrün, Terrakotta
Stempel: Paisley Petals
Stanzen: Spitzenband
Big Shot: ---
Sonstiges:DSP Florale Impressionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...