Samstag, 21. Juli 2012

Hochzeitskarte in Challenge-Farben

Als ich mir die Farben zur aktuellen Inkspire_me Challenge ausgedacht habe, war schon klar, dass daraus eine Hochzeitskarte wird. Allerdings hatte ich überlegt, ob ich eine Zusatzfarbe dazunehme oder nicht. Damit es ein wenig bunter wird, hab ich mich dafür entschieden. Aber auch ohne Zusatzfarbe kann man wunderschöne Karten gestalten. So zum Beispiel diese hier, die gestern an ein glückliches Brautpaar übergeben wurde:


Und falls Ihr jetzt überlegt, wie die Challengefarben der Inkspire_me Challenge diese Woche aussehen... So:


Einen schönen Samstag wünsch ich Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Saharasand, Espresso
Stempelkissen: Saharasand, Espresso
Stempel: Für immer Dein, Barocke Motive
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: Klebeperlen

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    eine so schöne edle Hochzeitskarte ist das. Hast Du den Stempel mit Farbe gewischt? Schade das es das Stempelset nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar! Ich hab den Stempel nach dem einfärben einmal diagonal übers Stempelkissen gezogen, dadurch die "Struktur".

      Löschen
  2. Wirklich eine tolle und sehr edel, aber auch elegant wirkende Hochzeitskarte. Deine Karte hat mich durch Ihr zeitloses Design sofort überzeugt, vor allem deine Struktur im Stempel kommt total gut an. Drück dir die Daumen für die Challange! Vielen Dank für so tolle und kreative Anregungen auf deiner Seite! Liebe Grüße aus München schickt dir - veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    DIE Karte hat eindeutig ihren Reiz. Eigentlich faszinierend, dass man aus so wenig, so was Tolles zaubern kann !!! *hut ab*

    Dank dir, für deine vielen lieben Kommentare *riesig freu*
    Bei uns regnet es nicht, aber es zieht so rum ... Wer weiß, was da noch kommt.

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...