Donnerstag, 5. Juli 2012

In{k}spire_me Challenge No. 52

Guten Morgen, meine Lieben! Heute habt Ihr die Chance, an der letzten Challenge vor der großen Geburtstagschallenge bei Inkspire_me mitzuspielen. Unsere liebe Annemarie hatte wohl eine "Blaue Stunde" und so kam diese Farbkombi dabei heraus:

Good Morning! Today, you have the chance, to play our last challenge at Inkspire_me before our great celebration challenge starts. Our lovely Annemarie has a wonderful blue color challenge for you:




Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch. Ich kann nur sagen, ich weiß schon, warum ich gern zu jedem Stempel eine Stanze hätte... Das Vogelmassaker beim Ausschneiden hättet Ihr sehen sollen! ;) Daher sind die Vögelchen nicht ganz perfekt, aber ich finde sie sehr hübsch so, wie so so frech dasitzen. Eigentlich hab ich mir das Stempelset ja auch nur wegen der Vögel gekauft, weil die so witzig sind.
Die Fähnchen wollte ich eigentlich mit der Quadratstanze machen - schwieriger als ich gedacht hätte, ich treff die Mitte selten bis nie. Deshalb kam auch hier die Schere zum Einsatz. 

So, und jetzt zeigt mal Eure Kreationen!

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Baiblau, Marineblau, Flüsterweiß
Stempelkissen: Ozeanblau
Stempel: Aviary, Alles Gute zum Geburtstag
Stanzen: Dekoratives Etikett
Big Shot: ---
Sonstiges: Bakers Twine weiß, DSP Pastellfarben, Papierschere (die sei hier genannt, weil ohne die das Ausschneiden sicher noch viel weniger funktioniert hätte)

Kommentare:

  1. Deine Karte ist echt wunderschön, aber mir geht es so wie Dir: neue Stanzen braucht die Stemplerin!! *g* Mein Anker für die The Open Sea - Karte ist auch mehrfach gestorben *lach* Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin! Wunderschöne Karte hast du gewerkelt gefällt mir sehr ;0)) alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Super. Mir gefallen Wimpel und die Vöglein sind süß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...