Dienstag, 25. September 2012

Inkspiration Weeks Tag 7 - Weihnachten kommt immer so plötzlich und ein toller Preis für Euch

Hallo und willkommen auf meinem Blog an "meinem" Tag der Inkspiration-Weeks.

 
Ich zeige Euch eine Karte mit dem wunderschönen Weihnachtsset "Christmas Lodge", das Ihr im neuen Hauptkatalog von Stampin' Up! finden werdet. Ich mag dieses Set, weil es irgendwie so eine heimelige Atmosphäre ausstrahlt. Und obwohl ich frisch aus Menorca zurück bin - mit Sonnenschein, Strand und Meer - komm ich doch gleich ein wenig in Weihnachtsstimmung, wenn ich Karten mit diesem Set sehe.


 Für die Inkspiration-Weeks hab ich mich an eine neue Kartenform gewagt und zwar an eine Shaker-Karte. Vielleicht denkt Ihr gerade "Ah ja, Shaker-Card - ähm, was ist so besonders daran???". Das besondere ist, dass Ihr die Karte schütteln könnt und dann einen Effekt wie in einer Schneekugel habt. Bei mir schneit es wunderhübschen Glasglitter in Champagner. Ein Video würde alles besser zeigen. Ich habs aber probiert und muss sagen: Ich hätte keine Karriere hinter der Kamera gemacht. Der Effekt kommt bei meinen Aufnahmen einfach nicht so toll raus. Also hab ich es wieder mit "stehenden" Bilder versucht:
 



Na, was sagt Ihr? Ist das nicht wunderschön? Falls Ihr Euch jetzt denkt, dass Ihr das unbedingt mal nachbasteln wollt - voila, hier ist eine gut verständliche Anleitung (diesmal ein Video, aber nicht von mir sondern von den Splitcoast Stampers):


Und nicht zuletzt könnt Ihr natürlich auch heute etwas gewinnen. Und zwar ein Misch-Masch-Päckchen aus drei neuen Bändern - Tüllband mit Wellenkante in Chili, gestreiftes Satinband in Anthrazith und Schwarz sowie etwas Hübsches in Apfelgrün - und ein paar der wunderschönen Bandbroschen aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin' Up!.



Gewinnen ist ganz einfach und Eure Chancen steigen mit jedem Los. Lose gibts für folgende Sachen:

- 1 Los für einen Kommentar
- 1 Los für’s Verlinken in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
- 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages über unsere Aktion (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
In den Lostopf hüpfen könnt Ihr bis morgen, Mittwoch, 26. September 2012, 23.59 Uhr. Ich freu mich auf Eure Kommentare & Co.

Morgen lohnt es sich bei Tina vorbeizuschauen und heute könnt Ihr noch bei Marion was gewinnen. 

Alles Liebe & viel Glück

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Savanne, Espresso
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Christmas Lodge
Stanzen: Kleine Sternstanze aus dem Stanzenpaket Weihnachtsminis
Big Shot: Prägefolder Brokat, Framelits
Sonstiges: Glitzerpapier Champagner, Glasglitter Champagner, Band Espresso

19 Kommentare:

  1. Guten Morgen Kirsten!

    Wuuunderschöne Karte!! Da bekomm ich direkt Lust auf einen verschneiten Winterurlaub :-))
    ... die Schütteltechnik ist total schön, wie für diese Karte gemacht!

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kirstin!
    Super Idee! Dieses Glasglitzer hab ich zu Hause und einfach bis jetzt keine Verwendung dafür gehabt! Dank dir und deiner "glitzerschnee"- Karte weiß ich jetzt, was ich damit anfangen kann! DANKE!
    Hüpf mit 1 Los in den Topf!
    Liebe Grüsse und mach weiter so...bin immer wieder begeistert von deinen Werken!
    Bettina H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kirstin,
    die Karte ist wunderschön geworden!
    Weißt Du an was mich dieser Lodge Stempel immer erinnert? An Dirty Dancing, hi hi hi. Keine Sorge, hat nichts mit Deiner Karte zu tun sondern nur mit dem Stempel an sich.
    Aber so eine Shaker Karte muss ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren.
    LG
    Christie
    P.s.: Wirfst Du mich bitte mit 3 Losen in Deinen Topf. Danke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kirstin ,
    tolle Umsetzung ! Nehme gerne an
    der Verlosung teil . Das gesamte
    Team hat ja wieder super Ideen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kirstin,
    super schöne Karte und mit dem Shaken ein schöner Effekt.
    Hüpf auch mit in den Lostopf.
    Mfg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunder schöne Karte ist hier entstanden, Kristin!!!
    Wahnsinn was man alles aus den SU Produkten werkeln kann.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, Kirstin. Danke fürs Video und eine tolle Idee!
    Liebe Grüße, Ludi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Karte mit WoW-Effekt. Ich bin begeistert. Ich bin schon dabei mir zu überlegen, wie ich dieses Jahr die Weihnachtskarten zum Verschicken und für die Kunden gestalten soll. Du machst es mir sehr schwer. Nun ist diese Variante auch noch eine Möglichkeit...
    Ich versuche mein Glück mit drei Losen, diesen tollen Gewinn eventuell ergattern zu könnnen. Mach weiter so
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für eine wundervolle Schüttelkarte! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für den Link des Videos!

    Habe eure Aktion schon in meiner Sidebar verlinkt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. tolle Karte - danke für den video-link.

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich ein schöner romantischer und nostalgischer Look, da paßt das glitzerige Gestöber echt prima zu.

    Finde Eure Aktion wieder mal klasse!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kirstin,

    bei solchen schönen Stempelsets von SU können doch nur schöne Karten herauskommen - wie deine.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kirstin,
    DIE Karte ist fantastisch genial !!! *Hut ab*
    Ich bin ganz hin und weg ...

    Dass ich euch in der Sidebar verlinkt und nen Post geschrieben habe, hatte ich bereits bei Annemarie geschrieben :)

    Allerliebste Grüße und schön, dass du wieder da bist,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kirstin!
    Tolle Idee Deine Shaker-Card, gefällt mir sehr gut und wurde soeben abgespeichert. Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit 1Los in den Topf.

    lg sabrina (ehem.BM ;) )

    AntwortenLöschen
  15. Lustige Idee, die ich sicher mal probieren werde. Eine Kiste mit Glitzer habe ich im Regal.
    Ich hüpfe auch im Topf mit 3 Lose.
    LG
    Neni

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Kirstin,
    die Karte ist einfach wunderschön geworden und die Idee mit der Schüttel-Technik genial.
    Viele Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kirstin, mit Deiner tollen Karte wird man in Glitzer-Zauberland versetzt. Wundervoll. Ich bin mit zwei Losen dabei.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine schöne Farbkombi. Danke für die Anleitung. Als bloglose versuche ich mit einem Los mein Glück.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kirstin, ich finde Schüttelkarten besonders schön. Das Motiv ist wirklich herrlich. Man könnte sich glatt drin vergucken.
    Eine wirklich gelungene Karte.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...