Dienstag, 28. Mai 2013

Ein Auto mit Punch Art

Manchmal haben die Leute einfach seltsame Wünsche. Diesmal: Ich bräuchte eine Karte mit einem Auto drauf in DIN A 4 mit dem Text "Entschuldigung, wir können alles erklären..." Nein, es handelt sich um keinen Auffahrunfall oder sowas. Meine Schwester hatte auf einer Hochzeit bei so einem Spiel die Aufgabe gezogen, das Auto der Brautleute zu putzen. Und ratet? Genau, sie hat es total vergessen. Ihr Freund natürlich auch und so wollten sie sich nett dafür entschuldigen. Mich stelle das ganze vor ein Problem: Ich hab keinen Auto-Stempel. Sollte ich ändern mit zwei kleinen Söhnen, oder? Naja, ich hab mir dann mit Punch Art geholfen und so sieht das Ergebnis aus:

Leider ist das Foto nicht so toll, hab ich so kurz zwischen Tür und Angel geschossen - das sollte man nicht machen.

Liebe Grüße,

Kirstin

1 Kommentar:

  1. das auto ist cool geworden!
    ich hab mich ja Weihnachten für Ben an einem versucht. Es sieht einfacher aus, als es am Ende ist. Also Respekt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...