Samstag, 25. Mai 2013

Karte zur Geburt für den kleinen Maximilian

Um den kleinen Maximilian auf der Welt willkommen zu heißen, hab ich nach dem Vorbild von Steffi diese Karte gebastelt. Ich hab dafür das schöne Set "Fürs Baby" genommen, das uns aller Voraussicht nach wohl leider verlassen wird. So schade, ich finde es ist ein wunderschönes Stempelset. 



Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Flüsterweiß, Marine
Stempelkissen: Baiblau
Stempel: Fürs Baby
Stanzen: ---
Big Shot: Embosslits Schmetterlingsgarten
Sonstiges: Leinenfaden, Klebeperlen, Band Baiblau

3 Kommentare:

  1. Hallo Kirstin! Deine Babykarte ist ja süß geworden, die werd ich mir gleich mal abspeichern ;0)) schönen Sonntag noch glg Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...