Samstag, 20. Juli 2013

Hasen-Geburtstage muss man feiern

Letzten Dienstag hatte die liebe Tina Geburtstag. Und weil ich ja sehr gern Punch Art mag, hab ich mich mal daran versucht, einen ganz besonderen Hasen nachzubauen:


Ihr glaubt nicht, wie oft ich den Punkte-Bogen gelegt hab. Und trotzdem ist er beim kleben schief geworden. Grrrr! Aber ich hoffe, Tina hat sich trotzdem gefreut :)

Genießt noch weiter das Wochenende! Ich mach es nämlich auch.

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Vanille Pur, Schokobraun, Farngrün
Stempelkissen: Farngrün, Schokobraun
Stempel: Geburtstagsallerlei, Stempelrad Fast Flowers(retired)
Stanzen: Kreisstanze 1'' und 1 3/4 '', Vogelstanze, Itty Bitty Stanzenpaket, Eulenstanze (Ohren)
Big Shot: --
Sonstiges: DSP Gartenparty

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...