Donnerstag, 25. Juli 2013

In{k}spire_me Challenge No. 106: Geburtstagsallerlei

Heute gibts bei Inkspire_me eine schöne Farbkombi für Euch, die sich Marion ausgedacht hat. 

Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me, made by our lovely Marion.




Und hier ist meine Karte dazu:




Na, wer findet den Fehler? Richtig, ich hab mich bei den Farben vertan. Statt Himbeerrot hab ich Waldhimbeere genommen. Tststs... Zu meiner Verteidigung: Unser kleiner Schatz Tobias - 7 Monate - mag zur Zeit so gar nicht schlafen. Wahrscheinlich ist es ihm zu warm, was ich gut verstehen kann. Naja, Mama bräuchte aber doch mal ein paar Stunden. Denn sonst passieren solche doofen Verwechslungen. Aber ich hoffe, Euch gefällt die Karte trotzdem. Stellt sie Euch einfach mit der richtigen Himbeere vor ;)



Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Himbeerrot, Waldhimbeere, Schiefergrau, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelkissen: Himbeerrot, Waldhimbeere, Schiefergrau,
Stempel: Geburtstagswunsch, Geburtstagsallerlei
Stanzen: 1'' Kreisstanze, 1'' Wellenkreisstanze, kleine Herzstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Bunter Bazar (retired), Silberpapier

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr gut. Coole Farbkombi und mir gefällt es, dass man das Quadrat aufklappen kann und sich darunter ein Text versteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist aber sehr schön geworden! Ich hab auch noch Rest von dem Designpapier und werd es wohl demnächst mal verbrauchen müssen, nachdem ich diese tolle Anregung bei dir gesehen habe.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...