Montag, 1. Juli 2013

In{k}spiration-Weeks - der BlogHop



Willkommen an diesem schönen Montag meine Lieben! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende? Bei mir war es sehr von Stampin' Up! bestimmt. So toll! Am Samstag Katalog-Workshop bei mir, am Sonntag Stempelparty bei Marion! Das ganze Wochenende schwelgen im neuen Katalog - ich freu mich schon so, wenn ich  ihn Euch hier präsentieren kann. Morgen ist es schon soweit! Aber heute gibts erstmal noch Inspiration satt.

Vielleicht seid Ihr gerade von Marion zu mir gehüpft. Dann bleibt Ihr am besten noch ein wenig und hüpft dann weiter zu Miri.

Ich zeige Euch heute eine Karte mit dem Gastgeberinnen-Set Sammlerstücke. Ich hab mich gleich in dieses Set verliebt und deshalb durfte es auch als eines der ersten bei mir einziehen. Zur Zeit liebe ich einfach diesen Vintage-Look.

Diese Karte war auch ein Projekt bei meinem Workshop am Samstag.


Und jetzt schnell weiter:





Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:

Cardstock: Kandiszucker, Elfenbein
Stempelkissen: Schokobraun, Kandiszucker
Stempel: Sammlerstücke, Very Vintage (Stempelrad)
Stanzen: Briefmarkenstanze
Big Shot: Prägefolder Wildblumen
Sonstiges: Designerknöpfe Vintage Weiß, Leinenfaden, Spitzendeckchen

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte! Vintage ist u.a. auch voll mein Stil.
    Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir .....schön

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr. Ich liebe Vintage, aber kann eher schlicht basteln. Eine schöne Woche Dir. Lieber Gruß inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...