Donnerstag, 15. August 2013

In{k}spire_me Challenge No. 109

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:




Meine Karte ist ihrer Zeit voraus wie Ihr seht. Schließlich dauert es noch ein wenig bis Halloween. Aber ich konnte nicht anders, ich MUSSTE meine Vorbestellung aus dem Herbst-/Winterkatalog ausprobieren. Die Halloween-Sachen darin sind so toll! Das Designerpapier ist genau mein Geschmack und das Stempelset ist perfekt für Kinder und Erwachsene. 




Wie Ihr seht, hab ich mich mal wieder an eine Schüttelkarte gewagt. Ich hätte mir da den Glasglitter in schwarz und/oder orange gewünscht. Aber den gibts halt nicht, deshalb hab ich aus Cardstock in schwarz und Kürbisgelb munter kleine Kreise ausgestanzt, die jetzt schütteln. 

Die Motive hab ich in schwarz embosst. Ihr wisst ja, ich liebe diesen Effekt. Spätestens bei meinen Workshops für Weihnachten wird es ein Embossing-Projekt geben. Vielleicht hab Ihr ja auch Lust? 



Viele Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schwarz, Kürbisgelb, Vanille Pur
Stempelkissen: Versamark + Embossingpulver schwarz
Stempel: Halloween Hello
Stanzen: div. Kreisstanzen, Wellenkreisstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Hexenwerk, Designer-Motivklebeband Hexenwerk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...