Donnerstag, 29. August 2013

In{k}spire_me Challenge No. 111: Ja, da ist wirklich Wasser drin

Herzlich willkommen zur Inkspire_me-Challenge an diesem aufregenden Donnerstag. Heute haben wir einen wunderschönen Sketch von unserer lieben Jenny für Euch. 

A warm welcome to our Inkspire_me-Challenge this Thursday. Today, we have a wonderful Sketch for you, made by our lovely Jenny



Für meine Karte hab ich mich mal an was ganz neues rangetraut. Habt Ihr es im Katalog vielleicht schon entdeckt? Die Fusion von Wasser und Papier. Eigentlich endet das ja meist gar nicht schön. Aber mit Hilfe von Stampin' Up! gehts halt doch und das Ergebnis ist umwerfend! 
Wie schon geschrieben: Ja, da ist wirklich Wasser drin. Und Goldglitzer. Und das ganze setzt den wunderschönen Fishin'-Around-Stempel perfekt in Szene. Gefällt Euch die Karte? 



Hier auch mal im Detail:



Ich muss sagen, es ist sehr viel einfacher, als ich gedacht habe. Allerdings hat es mich überrascht, dass man die Schälchen wirklich sehr voll mit Wasser machen muss. Im Nachhinein würde ich noch mehr Wasser reinfüllen. Aber da war es dann schon zu spät :)

Fällt Euch was tolles zu dem Sketch ein? Ich bin mir da sicher und freu mich schon auf Eure Werke! 

________________________________________________________________

Der neue Herbst-/Winterkatalog ist da!

So, und warum schreibe ich aufregender Donnerstag? Na das ist Euch sicher klar - der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! gilt ab heute! Juchu! Her mit neuen Stempelsets für Herbst, Halloween und Weihnachten, wunderschönes Zubehör und grandiose Designerpapiere! 


Einfach mal hier klicken und Ihr könnt den deutschen Katalog durchblättern.

Ich finde manche Texte ehrlich gesagt nicht ganz glücklich übersetzt, deshalb findet Ihr hier auch nocheinmal die englische Version des Katalogs. Bestellen könnt Ihr die Stempel natürlich auch in Englisch.

Wer noch einen Katalog in Papierform möchte, schreibt mir am besten!


Und das war immer noch nicht alles. Denn zusätzlich zum neuen Katalog sind ein paar Weihnachtssets aus dem letzten Jahr weiter erhältlich. Ihr wollt wissen welche? Dann klickt mal ganz schnell hier

Ich freu mich wirklich sehr über diese Carry-Over-Liste. Denn einige Sachen sind mir letztes Jahr doch wirklich sehr ans Herz gewachsen. So zum Beispiel die kleinen Weihnachtsmini-Stanzen oder auch die Stempelsets "Immergrün" und "Grüße zum Fest". 
Die Liste als Flyer bekommt Ihr natürlich zusammen mit dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

________________________________________________________________

Schmetterlinge im September


Ja, ich weiß auch nicht, was sich Stampin' Up! manchmal denkt. Ich meine, natürlich freuen wir uns über jede Aktion und jede Ersparnis, die wir dann gleich wieder in neue Schätze investieren können. So auch darüber, dass wir beim Kauf der kleinen Schmetterlingsstanze und des Stempelsets "Papillon Potpourri" jetzt satte 15 % sparen können. Allerdings würde man so eine Aktion wohl eher im Frühling erwarten. Nun ja, bei Stampin' Up! kommt sie eben im September und startet schon heute, was ich sehr toll finde. Also lassen wir die Schmetterlinge fliegen, für Schneeflocken und Weihnachtskugeln ist ja auch im Oktober noch Zeit. :)

Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Savanne, Aquamarin, Petrol, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz, Savanne, div. Marker
Stempel: Fishin' around
Stanzen: Kreisstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Epic Day, Süße Schälchen, Goldglitzer

Kommentare:

  1. Wow - ich bin soooo arg beeindruckt. Die Karte mit dem Wasser und dann noch in der Kombination mit dem Fishin Around-Stempel... einfach nur WOW!
    Supertolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kirstin,
    mensch toll!!! Hätte auch nie gedacht, daß dies funktioniert.
    Warst ganz schön mutig.
    Tolle Idee und tolle Karte.
    Muss ich dann auch mal ausprobieren, sobald der Fishing Around Stempel mein Eigen ist.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...