Donnerstag, 22. August 2013

In{k}spire_me Challenge No. 110 - Kind & Cozy

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Meine Karte ist richtig amerikanisch geworden finde ich. Sogar fast ein wenig kitschig meinte Andy, mein werter Gatte. Aber mir gefällt sie. 



Ich liebe diese Vichy-Karos und deshalb durfte das Stempelrad schon sehr früh bei mir einziehen. Und das Stempelset Kind & Cozy hat dann auch nicht mehr lange warten müssen, bis es bei mir ein Zuhause fand. Die Blumen hab ich mit der Stanzform Sizzlits Blumentrio und der BigShot gemacht. Diese Stanzform ist toll und mit 5,95 Euro wirklich günstig. Die geprägten Karos kriegt man mit dem Prägefolder Streifen hin.

Na, was fällt Euch zu den Farben ein? 



Viele Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Vanille Pur, Zartrosa, Farngrün
Stempelkissen: Farngrün, Saharasand
Stempel: Kind & Cozy, Elementary Elegance (retired), Stempelrad Gingham
Stanzen: 2 1/2''' Kreis, Vogel Elementstanze
Big Shot: Sizzlits Blumentrio, Prägefolder Streifen
Sonstiges: Klebeperlen, Band zartrosa (retired)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...