Freitag, 9. August 2013

Stampin' Up! Workshop in Landshut - Neue Termine für Herbst und Winter

Es wird Zeit für neue Workshop-Termine. Sicher seid Ihr schon sehr gespannt auf den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! und möchtet die neuen Produkte live entdecken und ausprobieren.



Vor Weihnachten biete ich Euch folgende Workshop-Termine an, jeweils ab 15 Uhr:

Samstag, 28. September 2013

Samstag, 12. Oktober 2013

Samstag, 9. November 2013

Samstag, 30. November 2013

Es erwarten Euch ein wenig Herbst, ein wenig Wies'n, ein wenig Halloween und ganz viel Weihnachten. Natürlich könnt Ihr alle Projekte auch abwandeln, wenn Euch das ein oder andere Thema nicht so zusagt!

Ihr wollt dabei sein? Dann schickt mir eine e-mail an kirstin.sauter@web.de oder ruft mich an unter 0871/4043770. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...