Donnerstag, 5. September 2013

In{k}spire_me Challenge No. 112

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Obwohl es meine Farbkombi ist und bei meinen Team-Mädels sehr gut angekommen ist, hatte ich ja mal wieder meine Problemchen. Vielleicht hab ich auch einfach grad keine so kreative Phase? Naja, nach längerem Überlegen kam mir dann doch eine Idee, die mir bei der Umsetzung sehr viel Spaß gemacht hat. Und das Ergebnis gefällt mir auch. Passt würd ich sagen :)


Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Kandiszucker, Espresso, Mitternachtsblau, Rhabarberrot, Flüsterweiß
Stempelkissen: Espresso, Mitternachtsblau
Stempel: Truly Grateful, Eine Kiste voller Grüße, Winterzauber, Warmth & Wonder, Mosaic Madness
Stanzen: div. Kreisstanzen, kleines Oval, Mosaik, Briefmarke, Sechseck, kleine Sternstanze (Weihnachtsminis)
Big Shot: Prägefolder Schönschrift
Sonstiges: Glitzerpapier Champagner, Reliefakzente InColors, Band Rhabarberrot

1 Kommentar:

  1. Darf, dass Du angeblich keine kreative Phase hast, finde ich die Karte schon sehr gelungen. ;-) Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...