Donnerstag, 26. September 2013

In{k}spire_me Challenge No. 115: Herbst-Special mit Truly Grateful

Heute gibts bei Inkspire_me ein Herbst-Special für Euch. Herbstlich oder Halloween oder auch beides - erlaubt ist, was gefällt. 
Today, we have an Autumn-Special for you at Inkspire_me. Autumn or Halloween or both - as you like it.




Ich zeige Euch herbstliche Karten, die meine Kunden zusammen mit dem Herbst-/Winterkatalog erhalten haben. 




Ist das Stempelset "Truly Grateful" nicht toll? Hier habe ich es für den Hintergrund und den Schriftzug eingesetzt. Die Stanzform Herbstzauber für die BigShot durfte kürzlich auch bei mir einziehen und ich liebe die Blätter mittlerweile sehr. Ein schönes Designerpapier ausgesucht, einmal durch die BigShot gedreht - und fertig. Ich hoffe, diese Blätter bleiben uns noch lange erhalten.


Liebe Grüße,

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Himmelblau, Schokobraun, Currygelb
Stempelkissen: Schokobraun
Stempel: Truly Grateful
Stanzen: Modernes Label
Big Shot: BigZ Herbstzauber
Sonstiges: DSP Für kühle Tage, Juteband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...