Dienstag, 24. September 2013

Online-Shop mit Ausverkaufsecke und Schenklis vom Stampin' Up! Teamtreffen in München

Guten Morgen, meine Lieben!

Ja, auch ich habe jetzt einen Stampin' Up-Online-Shop. Muss ja auch überall mitmachen ;)

Stöbert doch gleich mal drauf los:



Ein paar Hinweise möchte ich Euch aber noch auf den Weg geben:

  • Der Shop ist komplett auf englisch. Deshalb am besten ganz genau schauen, in welcher Sprache Ihr Stempelsets bestellt. Denn viele Stempelsets sind in deutsch, englisch und französisch erhältlich. 
  • Ihr müsst Euch ein persönliches Profil anlegen.
  • Bezahlen könnt Ihr nur mit Kreditkarte.
  • Die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro werden Euch voll berechnet. 

Zur Ausverkaufsecke (= Clearance Rack): Hier findet Ihr viele Artikel, die nicht mehr im aktuellen Katalog enthalten sind. Teilweise zu einem sehr günstigen Preis. Allerdings gilt hier "solange Vorrat reicht". Hier kann es leider auch sein, dass manche Produkte noch als verfügbar angegeben sind, aber dann doch nicht mehr bestellt werden können. 

Wenn Euch, wie mir auch, der persönliche Kontakt immer noch am liebsten ist, dann schickt mir doch eine e-mail oder ruft mich an. Selbstverständlich könnt Ihr alle Produkte aus dem Online-Shop, auch die aus der Ausverkaufsecke, wie gewohnt über mich bestellen. Dann natürlich ohne Kreditkarte sondern wie immer mit den Optionen Überweisung oder Barzahlung. 

Entweder Ihr beteiligt Euch an der nächsten Sammelbestellung (Dienstag, 1.Oktober), dann fallen für Euch reduzierte oder gar keine Versandkosten an. Oder Ihr möchtet die Sachen so schnell wie möglich haben, dann fallen ganz regulär die 5,95 Euro Versandkosten an. 


__________________________________________________

Und schon längst wollte ich Euch ja die Schenklis von unserem Teamtreffen zeigen. Ich hab so wunderhübsche Sachen mit nach Hause bringen dürfen:


Von Samia und Julia



Von ela und Petra

Der Inhalt von Petras Anti-Stress-Tüte

Von Marion und Miri

Von Steffi

Von Johanna, Julia und Bine sowie noch ein kleines Zusatz-Geschenk (Saumband in Himmelblau) von Marion.

Na, hab ich Euch jetzt neidisch gemacht? Könnte ich verstehen ;) Falls Ihr auch mal Lust auf so ein Teamtreffen habt, überlegt Euch doch, ob nicht das Demo-Sein bei Stampin' Up! etwas für Euch wäre. Fragen hierzu beantworte ich Euch gerne!

Morgen zeig ich Euch dann meine Schenklis!

Liebe Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...