Donnerstag, 12. September 2013

In{k}spire_me Challenge No. 113

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Ich hab mich als Element in der Mitte für eine Schneeflocke entschieden. Sie stammt aus einem Simply-Scrappin-Paket aus dem letzten Jahr und nachdem ich meinen Fundus immer versuche, etwas weniger voll zu bekommen, durfte sie auf diese Karte. Leider war das gute Stück nicht so wirklich leicht zu fotografieren. Das glitzerige und dazu das gemusterte Designerpapier aus dem Set "Eiszauber" scheint die Kamera zu irritieren. Und ich kann's halt auch nicht richtig ;)


Hoffe, Euch fällt auch was schönes zu dem Sketch ein! 

Liebe Grüße,

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Aquamarin, Mattsilber
Stempelkissen: Petrol
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen:Modernes Label
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Eiszauber, Glitzerschneeflocke (retired), Glitzersteine

Kommentare:

  1. Auch wenn bei mir noch Sommer ist, wirklich eine tolle Weihnachts-/Winterkarte...und die Farben...herrlich!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte macht sowas von Lust mit der Weihnachtsproduktion zu starten :-) Gefällt mir sehr :-)

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...