Donnerstag, 30. Januar 2014

In{k}spire_me Challenge No. 132: Sale-a-Bration 2014

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Ich hab für meine Karte mal aus dem vollen Angebot der Sale-a-Bration geschöpft und diese Karte damit kreiert:



Erkennt Ihr das schöne Set Petal Parade aus der Sale-a-Bration? Und aus dem Zubehörpaket hab ich auch etwas verbaut. 

Mal ein anderer Stil, aber mir gefällts. :)



Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Morgenrot, Mango
Stempelkissen: Zartrosa, Mitternachtsblau, Morgenrot
Stempel: Petal Parade
Stanzen: Kreisstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Zubehörpaket Sale-a-Bration

Kommentare:

  1. Hallo Kirstin,

    ist dieser Sketch nicht zu früh für die normalen Kunden, die nicht Demos sind? Wir haben ja die SAb-Sachen noch gar nicht und können gar nicht mitmachen, hm?

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin, Du kannst für die Umsetzung des Sketches doch nehmen was Du möchtest :) Ich hab gleich mit den neuen Sachen gespielt, aber Du kannst selbstverständlich aus dem ganzen Bastelfundus schöpfen. Hauptsache, man erkennt den Sketch. Liebe Grüße, Kirstin

      Löschen
    2. Hallo Kirstin,
      Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut! Super kreativ, einfach wow. Man vergisst sie nicht so leicht! Tolle Idee :D
      Karo

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...