Dienstag, 28. Januar 2014

Stampin' Up! Frühjahrskatalog und Sale-a-Bration 2014

Lange habt Ihr - und ich - darauf gewartet und heute darf ich ihn Euch endlich zeigen: Den neuen Frühjahrskatalog von Stampin' Up! Klick aufs Bild und Ihr seid mittendrin:


Für alle, die auch gern mal die englische Variante der Stempelsets sehen, gibt es hier den englischen Katalog.

Und als ob das nicht schon genug der Freude wäre, beginnt heute auch die beste Stempelzeit des Jahres: Sale-a-Bration. 



Die Profis unter euch wissen jetzt schon: Geschenke, Geschenke. Und den Neulingen sei gesagt: Richtig. Denn ab heute bekommt Ihr für jede Bestellung, die 60 Euro beträgt, einen Gratisartikel aus der Stampin' Up! Sale-a-Bration Broschüre. Und für jede Bestellung mit 120 Euro zwei Gratisartikel und so weiter. Aufgeregt? Kann ich verstehen. Deshalb hier der Link zur Sale-a-Bration-Broschüre: 


Natürlich gibt es auch hier eine englische Version: Klick

Doch das ist nicht genug, bei der Sale-a-Bration gibt es noch weitere Vorteile:

 

 

 


Heute abend gibt es gleich die erste Sammelbestellung, bei der Ihr die Möglichkeit habt, gleichzeitig aus dem noch gültigen Herbst-/Winterkatalog und aus dem neuen Frühjahrskatalog zu bestellen - und das alles mit den Vorteilen der Sale-a-Bration. Schickt mir bitte bis 20 Uhr eine mail oder ruft mich an. 

Viele Grüße,

Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...