Dienstag, 14. Januar 2014

Sale-a-bration 2014 - könnt Ihr es auch kaum erwarten?

Na, seid Ihr auch schon ganz ungeduldig? Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis am 28. Januar die Sale-a-bration 2014 beginnt. Ich durfte ja schon das ein oder andere Produkt live sehen und testen und ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert, wieviele tolle Sachen uns da erwarten. Zum Beispiel ein ganz tolles Fähnchen-Stempelset und eine dazu passende Stanze. Hier seht ihr die beiden Schätzchen mal im Einsatz:



Ich mache gleich am 28. Januar eine Sammelbestellung. Da könnt Ihr dann parallel aus dem "alten" Winterkatalog, dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und natürlich dem aktuellen Jahreskatalog bestellen und voll von der Sale-a-bration profitieren. Wenn Ihr dabeisein wollt - meldet Euch! Ich freu mich und steh Euch auch gern mit Rat und Tat zur Seite, wenn das ein oder andere nicht ganz klar ist. 

Liebe Grüße,
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...