Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtskarten Overload

Heute zeig ich Euch noch die letzten Weihnachtskarten, die es immer noch nicht auf den Blog geschafft hatten:

















Hier noch ein kleines Geschenk für die beste Upline der Welt, die liebe Marion, bei der Ihr heute noch die Chance auf ein super Blogcandy habt:


Sicher sind Euch in der Vorweihnachtszeit diese Kugeln auf diversen Blogs aufgefallen. Ich freu mich sehr, dass die Aktion Blogging4Charity ein voller Erfolg war und die Spendensumme daher von BonPrix auf 20.000 Euro aufgestockt wurde. 


Und zum Abschluss noch meine diesjährige Weihnachtspost. So viele tolle Karten und ich hab mich über jede einzelne sehr gefreut. Vielen Dank an Euch alle! Leider fehlen auf dem Foto ein paar Karten.



Heute noch einen schönen Feiertag für Euch. Morgen gehts ja dann wieder los :)


Viele Grüße,
Kirstin











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...