Donnerstag, 8. Mai 2014

In{k}spire_me Challenge No. 146

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:



Ich hab für meine Karte mal wieder die Zierdeckchen-Form für die BigShot rausgeholt. Zur Zeit quasi meine Lieblingsform. Diesmal hab ich mich allerdings mit dem raustrennen recht schwer getan. Mit Backpapier gehts wohl besser, das probier ich das nächste Mal gleich aus. 



Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und ich bin gespannt auf Eure Werke zu dieser wunderhübschen Farbkombination. 



Liebe Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Pistazie, Himbeerrot, Schwarz, Vanille Pur
Stempelkissen: Himbeerrot
Stempel: Six-Sided Sampler
Stanzen: ---
Big Shot: Sizzix Zierdeckchen L
Sonstiges: Reliefakzente InColor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...