Donnerstag, 29. Mai 2014

In{k}spire_me Challenge No. 149

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Meine Karte ist mit dem wunderschönen Designerpapier Zauber des Orients gestaltet, das Ihr diese Woche zu einem günstigen Preis im Rahmen der Angebote der Woche bestellen könnt. Hier lege ich Euch gleich meine Sammelbestellung am Freitag, 30. Mai, ans Herz. Da könnt Ihr Euch auch gleich Eure Lieblinge aus der Liste der letzten Gelegenheiten sichern. 






Der eine Kreis ist irgendwie schief geworden. Klar, dass man sowas immer erst nach dem Kleben bemerkt. Aber wie sagt mein Mann immer? Wenn es zu perfekt ist, glaubt doch keiner, dass es selbst gemacht ist. 





Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich finde Heikes Sketch genial. Ich könnte grad nur noch Karten nach dieser Vorlage basteln. Deshalb zeig ich Euch demnächst dann noch ein Werk damit.


Viele Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Schiefergrau, Flüsterweiß, Jade
Stempelkissen: Jade
Stempel: Perfekte Pärchen
Stanzen: verschiedene Kreisstanzen, Fähnchenstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Glitzersteinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...