Freitag, 30. Mai 2014

Sie ist da: Die Liste der letzten Gelegenheiten von Stampin up


Hier nun endlich die Listen, was alles aus dem Katalog fällt. Ihr  wisst ja, es gilt solange der Vorrat reicht. Deshalb stöbert am besten gleich drin und wenn Ihr ein Schätzchen unbedingt noch Euer eigen nennen wollt, lege ich Euch  meine Sammelbestellung heute abend ans Herz. Schickt mir bis 18 Uhr eine e-mail oder ruft mich an. 



Ihr seht, so unglaublich viel ist jetzt nicht reduziert. Vielleicht gibt es eine zweite Reduzierungswelle wie in den USA, vielleicht auch nicht. Mein Tipp daher: Wenn Ihr etwas unbedingt wollt - gleich bestellen. Wenn Ihr noch überlegt und vielleicht  oder auch nicht - pokern, vielleicht  ist es später günstiger. Vielleicht ist es dann aber auch weg. 

Gerüchten zufolge sind einige Sachen schon vergriffen, das nur zur Info.

Dazu erinnere ich Euch auch noch an die Angebote der Woche, die Ihr natürlich auch im Rahmen der Sammelbestellung heute abend mitbestellen könnt:

Artikel-Nr. 130131
Designerpapier Zauber des Orients
Katalog-Preis: 13,25 €
Angebots-Preis: 9,94 €
Artikel-Nr. 130129
Designerpapier Flohmarkt
Katalog-Preis: 13,25 €
Angebots-Preis: 9,94 €
Artikel-Nr. 126848
3/8″ (1 cm) Besticktes Satinband, Apfelgrün
Katalog-Preis: 10,95 €
Angebots-Preis: 8,21 €
Artikel-Nr. 130023
3/8″ (1 cm) Stretchband mit Rüschen, Rhabarberrot
Katalog-Preis: 10,95 €
Angebots-Preis: 8,21 €
Artikel-Nr. 132971
Textured Impressions Prägefolder Wellenstreifen
Katalog-Preis: 9,50 €
Angebots-Preis: 7,13 €
Artikel-Nr. 119976
Textured Impressions Prägefolder Quadratisches Gitter
Katalog-Preis: 9,50 €
Angebots-Preis: 7,13 €
Artikel-Nr. 119976
Spring To Life Kit – Digital Download
Regulärer Preis: 8,95 €
Angebots-Preis: 5,37 €

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...