Donnerstag, 15. Mai 2014

In{k}spire_me Challenge No. 147: Babykarte mit Elas Sketch

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Ich habe daraus eine Babykarte gemacht. Das Sentiment ist dabei in den kleinen Kreis gerutscht, aber ein wenig freie Interpretation ist bei einem Sketch ja immer erlaubt:



Hier haben sich ein altes und eine neues Babyset auf einer Karte vereint: "Fürs Baby" ist leider nicht mehr im Stampin up Katalog, "Kleine ganz groß" findet Ihr im aktuellen Frühjahrskatalog. 

Bei den Farben hab ich mich für Schiefergrau, Zartrosa, Rosenrot und Flüsterweiß entschieden. 


Viele Grüße

Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Schiefergrau, Zartrosa, Rosenrot
Stempelkissen: Rosenrot
Stempel: Fürs Baby (retired), Kleine ganz groß
Stanzen: versch. Kreisstanzen
Big Shot: Ovale Framelits
Sonstiges: DSP Neutralfarben (alte Version)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...