Donnerstag, 31. Juli 2014

In{k}spire_me Challenge No. 158

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Ich hab mich mit Produkten aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin up ausgetobt:  Die tollen Punkte sind mit dem neuen Prägefolger "Große Punkte" gemacht. Der Spruch stammt aus dem Set "Hallihallo", das für mich wirklich ein kleines Highlight ist. Deshalb durfte es auch gleich bei mir einziehen.


Die - zugegebenermaßen sehr bunte - Geburtstagstorte stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Für alle Lebenslagen". Und das Washi-Tape im Hintergrund ist auch neu und nennt sich "Strandhaus". Der Anhänger ist mit der Anhängerstanze "Eckiger Anhänger" gemacht, der im Rahmen der Angebote der Woche letztens in mein Körbchen gehüpft ist. 


Der Knopf lag noch in meinem Sammelsurium und der passt hier super rein wie ich finde. 


Welche Produkte sind denn schon bei Euch eingezogen? Vielleicht kommen sie zum Einsatz für eine Karte zur Challenge? 


Viele Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Wassermelone, Flüsterweiß, Bermudablau
Stempelkissen: Anthrazitgrau, Bermudablau, div. Marker
Stempel: Hallihallo, Für alle Lebenslagen
Stanzen: Eckige Anhängerstanze
Big Shot: Prägefolder Große Punkte
Sonstiges: Knopf, Kordel Mango


1 Kommentar:

  1. Hallo Kirstin, deine Karte strahlt sommerlich auf deinem Blog.
    Du hast schöne frische Farben kombiniert. Gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...