Donnerstag, 21. August 2014

In{k}spire_me Challenge No. 161 mit Federn

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:




Marion ist die Schöpferin dieser wunderschönen Farbkombi. Mein Beitrag dazu ist eine Box-in-a-Bag, die mit dem neuen Stempelset Four Feathers gestaltet wurde. Das Stempelset mit passenden Framelits erwartet Euch im neuen Stampin' Up! Herbst-/Winterkatalog und ich liebe es jetzt schon.









Diese Box-in-a-Bag haben wir beim letzten Stampin' Up! Workshop bei mir in Landshut gemacht. Den Bericht zum Workshop werdet Ihr in den nächsten Tagen hier auf dem Blog finden. 

Na, was macht Ihr mit der Farbkombi? 



Liebe Grüße

Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Saharasand, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schwarz, Saharasand, Altrosé
Stempel: Four Feathers
Stanzen: Designerlabel, kleine Kreisstanze
Big Shot: Framelits Four Feathers
Sonstiges: Pergament, Leinenfaden, Band Altrosè (retired)

1 Kommentar:

  1. So schön ! Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus. LG Kreativbine (Sabine Rettinger))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...