Montag, 11. August 2014

Makro-Montag: Ein Blümchen und ein Besucher desselbigen

Gestern waren wir bei uns im Hofgarten. Eine kleine Oase in der "Großstadt" Landshut ;) Dort oben gibt es nicht nur einen tollen Spielplatz und viele Tiere sondern auch sehr viele schöne Pflanzen. Natürlich hatte ich nur wieder das Handy dabei, trotzdem hab ich ein paar Fotos gemacht und bin damit mal wieder dabei beim Makro-Montag.






Als ich da so fotografierte, verwackelte mir auf einmal jemand mein Foto. Diesen jemand hab ich dann natürlich gleich mit eingefangen:



Unglaublich, wie flauschig dieses kleine Wesen aussieht oder? Das löst direkt einen Streicheln-Wollen-Reflex in mir aus. 


Liebe Grüße
Kirstin




3 Kommentare:

  1. Oh, schöne Fotos! Und ja ich verstehe dich sehr gut *grins* da würde ich auch gerne mal flauschen, hihi. LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful series… especially the fuzzy bee!

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Aufnahmen... Faszinierend schön... :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...