Donnerstag, 2. Juli 2015

In{k}spire_me Challenge No. 205: Geschenkset für eine liebe Freundin

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Ich hab mit den Farben erst eine Karte und anschließend noch eine passende Verpackung gebastelt. Konzentriert hab ich mich dabei auf das Stampin up Stempelset "Garden in Bloom", das sehr schnell zu mir ins Körbchen hüpfen wollte. 



Die Karte hab ich mit den Klebeperlen noch ein wenig veredelt. Der Schmetterling gefiel mir in weiß besser, ich finde, da kommt er einfach besser zur Geltung. 


Der Spruch ist doch zauberhaft, oder? Passt perfekt zu einer ganz, ganz lieben Freundin.




Und hier die Verpackung in ihrer ganzen Pracht. Ist ebenfalls, wie einiges in den letzten Tagen, mit dem neuen Tütenboard von Stampin' Up! gewerkelt. 


Ich finde, die große Blume aus "Garden in Bloom" kommt auch ausgeschnitten sehr gut zur Geltung. 


Ich hoffe, Euch gefällt das Set :)


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Blauregen, Aubergine, Brombeermousse
Stempelkissen: Blauregen, Aubergine, Brombeermousse
Stempel: Garden in Bloom
Stanzen: div. Kreisstanzen, Wellenkreis, Elegantes Etikett, Spitzenbordüre (retired)
Big Shot: ---
Sonstiges: Satinband Brombeermousse, Klebeperlen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...