Donnerstag, 9. Juli 2015

In{k}spire_me Challenge No. 206: Sommerliche Karte für hochsommerliche Temperaturen

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:


Meine Karte passt zu den momentanen Temperaturen ;) Ich finde, sie erinnert an Sommer, Sonne, Wasser - eben perfekt für die heißen Tage, die wir gerade erleben dürfen. 

Ich muss ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich die Sonne aus dem "Kinda Eclectic"-Stempelset von Stampin Up so oft nutzen würde. Manchmal hab ich den Eindruck, es geht gar nicht mehr ohne. 


Als ich überlegt habe, ob ich noch nen Spruch stempeln soll, fiel mir das Stempelset "Hinterm Regenbogen" in die Hände. Und mal ehrlich - dieser Spruch passt doch wie die Faust aufs Auge. 


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte. Die nächsten Tage zeig ich Euch noch eine Version vom Sketch, etwas freier interpretiert. Ihr könnt mir dann ja sagen, welche Ihr hübscher findet ;)


Liebe Grüße
Kirstin

Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Bermudablau
Stempelkissen: Bermudablau, Osterglocke
Stempel: Kinda Eclectic, Hinterm Regenbogen
Stanzen: ---
Big Shot: ---
Sonstiges: DSP Maritime Muster (retired), Washi Tape Strandhaus (retired)), Washi Tape Project Life

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...