Dienstag, 7. Juli 2015

Schon längst überfällig... meine Teamschenklis vom Stampin' Up! Demotreffen in Salzburg

Ohne große Worte möchte ich Euch endlich zeigen, mit welch tollen Geschenken ich vom Stampin' Up! Demotreffen in Salzburg nach Hause gekommen bin.

Alle zusammen:


Einen tollen Teelichthalter in einer kreativ verzierten Box von Eva:

Ein personalisierter Block in wunderhübscher Verpackung von Jessica.

Melanie hat in ihrer Box-in-a-bag Süßkram und Lippenpflegestift verpackt.


Einen Untersetzer in hübscher Verpackung von Marion
(Marion, willst Du mit mit dem Text was sagen? ;) )

Eine blumige Box mit einer selbstgemachten Kette von Chrissi (ohne Blog).

Eine Verpackung mit Creme von Michaela

Lavelndelbadesalz in personalisierter Verpackung von Geli.


Ich freu mich schon auf das nächste Treffen. Kein Wunder bei so tollen Geschenken, oder? 

Liebe Grüße
Kirstin










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...