Mittwoch, 8. Juli 2015

Meine heimgebrachten Swaps vom Stampin' Up! Demotreffen in Salzburg

Und zu guter Letzt bekommt Ihr jetzt auch noch die tollen Swaps zu sehen, die ich gegen meine Wolken-Swaps beim Stampin' Up! Demotreffen in Salzburg eingetauscht habe. Leider waren nicht auf allen Namen drauf.

Die Darstellungsform hab ich mir übrigens ein wenig von Heike abgeguckt.

Claudia, Natascha, Elvira und Sandra


Eva, Marion, anonym und Martina


Andrea, Silvia, Elisabeth und anonym


Tanja, Claudia, Karin und Hermine


Steffi, anonym, Marie-Angelique und Fanny


Und dieses wunderbare Schächtelchen mit dem tollen Button hab ich über Marion von Tina bekommen. So eine wunderschöne Überraschung. Ein ganz herzliches Dankeschön auch an dieser Stelle, liebe Tina! 

Jetzt hab ich das Stampin' Up! Demo-Treffen blogtechnisch aber auch endlich mal abgearbeitet ;) Ich hoffe, das nächste Mal gelingt mir das ein wenig kompakter. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...