Montag, 16. November 2015

Auslaufliste und 20% auf Stempelsets

Guten Morgen, Ihr Lieben an diesem doch recht warmen Montag morgen. Ich bin trotzdem mit meiner Daunenjacke ins Büro, denn irgendwie dachte ich, es wird kalt. Naja, mir heute sicher nicht ;)

Heute gibt's die Auslaufliste für den Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!. Was das heißt? Alle Artikel auf der Liste werden bald nicht mehr erhältlich sein. Es gilt ab heute "solange der Vorrat reicht". Alles was nicht auf der Liste steht, werdet Ihr im nächsten Frühjahrskatalog oder im nächsten Hauptkatalog wiederfinden.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/Holiday%20Retiring%20List/EU_HolidayRetiringList_DE.pdf


Wie Ihr seht - reduziert ist nichts. Ooooh :(
Aber dafür gibt es diese Woche ein spezielles Angebot: Auf ausgewählte Stempelsets gibt es 20% Rabatt. Schaut gleich mal nach, ob was für Euch dabei ist!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2015/11_November/20%20Precent%20Off%20Stamps/20-Stamps_Flyer_11.16.2015_DE.pdf


Damit Ihr voll in den Genuss der Aktion kommen könnt, biete ich auch diese Woche eine Sammelbestellung an und zwar morgen,

Dienstag, 17. November 2015, 18 Uhr.

Gebt mir einfach kurz per e-mail, Telefon oder Whats app Bescheid, ob Ihr Euch in ein Set verliebt habt ;)

Liebe Grüße
Kirstin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...