Donnerstag, 12. November 2015

In{k}spire_me Challenge No. 224: Wonderland

Heute gibts bei Inkspire_me einen tollen Sketch für Euch:
Today, we have a great sketch for you at Inkspire_me:



Ich hab mal wieder zum Stempelset Wonderland von Stampin' Up! gegriffen. Das ist einfach ein Alround-Set. 

Ich hab die Karte relativ schlicht in weiß und schiefergrau gehalten. Naja, und glitzer natürlich. ;) 


Das runde Element hab ich als Schüttelelemennt gestaltet. Dafür hab ich den Schriftzug aus dem Wonderland-Stempelset in weiß auf Klarsichtfolie embosst. 


Sind die Schneeflocken nicht hübsch? Natürlich auch aus dem Wonderland-Set. Na, hab ich Euch langsam überzeugt, wie toll das Set ist? ;)  



Und zu was inspiriert Euch der Sketch? 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...