Donnerstag, 5. November 2015

In{k}spire_me Challenge No. 223

Heute gibts bei Inkspire_me eine tolle Farbkombi für Euch:
Today, we have a great color combination for you at Inkspire_me:


Erst dachte ich mir easy-peasy, da fällt Dir sicher was tolles ein. Und dann saß ich am Basteltisch. Und wie es so ist, die Muse war wohl schon am schlafen, alles was ich anfing, sah doof aus... Und der neue Präzisionskleber und ich hatten einen schweren Start... Alles in allem eine schwere Geburt, bis dann diese Karte fertig war. 


Ich bin nicht 100%ig überzeugt, aber je öfter ich sie anschaue, desto besser gefällt sie mir. Eigentlich wollte ich statt dem "Merry" das "Frohe" aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog von Stampin up nehmen. Aber offenbar hab ich mir nur eingebildet, dass ich die bestellt hab. Denn zu finden waren sie im Bastelreich nicht...Typisch!


Ich hoffe, Euer Werk geht Euch leichter von der Hand. 

Liebe Grüße
Kirstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...