Donnerstag, 26. November 2015

In{k}spire_me Challenge No. 226: Winterwald

Ab heute starten wir bei In{k}spire_me wieder in unser Christmas-Special, damit die Zeit bis Weihnachten nicht mehr so lang ist und Ihr ein wenig in weihnachtliche Stimmung kommt. Unser erstes Thema dieses Jahr ist "Winterwald". Ich freu mich auf Eure Bäume :)

Today, we start at In{k}spire_me with our renowned Christmas Specials in order to shorten the days until Christmas and to get you into a really Christmassy mood. This weeks theme is "Frosty Forest" and I'm really curious about your trees.
Ich hab mir ein beinahe uraltes aber immer noch aktuelles Set - "Lovely as a tree" - geschnappt und zusammen mit dem Designer-Velum "Zauberwald" von Stampin' Up! und einem "Merry Christmas" ist schnell ein Weihnachtskärtchen fertig.


Ist das Velum mit den Schneekristallen in Gold nicht wirklich einfach nur zauberhaft?
Die Bäume hab ich in moosgrün gestempelt und sie schimmern wie ich finde wunderschübsch durch das Velum.


Der Spruch stammt aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset "Christmas Lodge" von Stampin up. Ich hab ihn in Gold auf Flüsterweiß embosst. Fand, das passt gut zu dem gar zauberhaften Velum.
  

   



Und jetzt mach ich Euch gleich mal den Mund wässerig...


Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen Adventskalender unseres Teams. Jeden Tag könnt Ihr nicht nur eine wundervolle Inspiration für die Weihnachtszeit bekommen sondern auch noch lauter tolle Sachen gewinnen - jeden Tag eine neue Chance. Ihr dürft gespannt sein, wir haben uns wieder einiges für Euch einfallen lassen!

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock:  Flüsterweiß, Waldmoos
Stempelkissen: Waldmoos
Stempel: Lovely as a tree, Christmas Lodge
Stanzen: einstellbare Fähnchenstanze
Big Shot: ---
Sonstiges: Designervelum Zauberwald, Embossingpulver Gold

1 Kommentar:

  1. Moin Kirstin,
    die Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...