Donnerstag, 4. Februar 2016

In{k}spire_me Challenge No. 235: Hoch hinaus trifft Valentinstag

Herzliche Willkommen zu einer herzigen Challenge bei Inkspire_me: Der Valentinstag naht und so gibt es dazu heute ein Special für Euch. 

A warm welcome to our hearty Challenge this week at Inkspire_me: Valentine is near and so, we have a Special for you today.





Ich finde Valentinstag schwierig. Nicht, weil ich nicht den ein oder andern wüsste, der mir so am Herzen liegt, dass ich ihm auch außer den üblichen Anlässen eine Karte schreibe. Aber irgendwie kommt es mir am Valentinstag so ein wenig wie Zwang vor. Allerdings eher durch den Hype, der mittlerweile darum gemacht wird. Wenn ich das Bedürfnis habe, jemandem zu sagen, wie wichtig er oder sie mir ist, mach ich das, wenn mir danach ist. Und nicht, weil im Kalender nunmal steht, dass man das jetzt machen sollte. Ist ja schließlich kein Geburtstag ;) Im Gegenzug erwarte ich an dem Tag auch nichts besonderes von meinen Lieben.

Aber nichtsdestotrotz gibt es  ja das Special bei uns und so natürlich auch eine Karte. Ich mag das Flieger-Set "Hoch hinaus" aus der diesjährigen Stampin' Up! Sale-a-bration so gern, deshalb kam es nochmal zum Einsatz. Leider ist es nur noch bis 14. Februar 2016 als Gratisartikel erhältlich. Wenn Ihr es also Euer Eigen nennen möchtet, dann wird es langsam Zeit. Denn ab 15. Februar erwarten uns ein paar neue Sale-a-bration-Artikel. Ein Set daraus finde ich besonders schön, aber ob es mit "Hoch hinaus" mithalten kann? Mal sehen ;)




Die Idee mit den Herzchen hab ich jetzt schon öfter gesehen, aber irgendwie wollte ich noch so einen Überraschungseffekt haben. So hab ich mich für eine Schiebekarte entschieden. Immer wieder ein netter Effekt  und eigentlich gar nicht so schwierig zu machen. Ich glaub, ich mach Euch mal eine Anleitung dafür, weil sie so einfach geht und Ihr sie ja vielleicht auch mal ausprobieren möchtet.




 
Die Farben sind mit Absicht so gewählt, so ist sie für einen männlichen Empfänger brauchbar. Rosa Karten mag glaub ich nur eine überschaubare Anzahl der Männer - meiner gehört nicht dazu. :)


Ich hoffe, Ihr bereichert unsere Challenge mit einem schönen Werk. Vielleicht möchtet Ihr ja jemandem genau jetzt sagen, dass er Euch sehr am Herzen liegt. Egal, ob Valentinstag oder nicht. Dann her damit!  ;)

Liebe Grüße
Kirstin


Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Himmelblau, Schiefergrau
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Hoch hinaus
Stanzen: Itty Bitty Stanzenpaket 

Big Shot: Prägefolder Weltkarte
Sonstiges: Glitzerpapier rot, Kordel weiß

  

Kommentare:

  1. Oh wie klasse! :D Der Überraschungseffekt ist dir super gelungen!
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. I love this card. I personally find the slider card so much fun to make. There are some great tutorials on the web and templates to use. What I like most about your card is the surprise with the red hearts and the simple heart from the jet train. Perfect for a male card. I agree with your idea on colors. Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...