Montag, 8. Februar 2016

Verpackung in pink mit Botanical Blooms

Für meine allerliebste Renate hab ich letztens ein Armband von Pippa & Jean, das ihr im Katalog so gut gefallen hatte, verpackt. Wir mögen beide pink, da war die Farbauswahl nicht schwierig. Und die Botanical Blooms liebe ich ja sowieso. Sind allerdings zugegebenermaßen schon eine Investition - und solche muss man oft nutzen, damit sie sich lohnen. So kamen sie also auch hier zum Einsatz.

Das Designerpapier ist "alt" und stammt aus meinem Fundus, lieferte aber die die Farbkombination.
Das "Choose Happiness" ist mein neuer Lieblings-Spruchstempel und ist hoch im Kurs als neues Lebensmotto.


Ein wenig Bling-Bling geht immer ;)



Verschlossen mit Magnet - ich liebe es!


Toll, wie man mit dem Envelope Punch Board passgenaue Verpackungen herstellen kann!


Und dieses wunderschöne Armband von Pippa & Jean war drin:


Renate hat sich sehr gefreut - nicht nur über die Verpackung, auch über das Armband ;)

Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Kirstin



Stampin' Up!:
Cardstock: Flüsterweiß, Wassermelone, Petrol, Osterglocke, Schwarz
Stempelkissen: Wassermelone
Stempel: Choose Happiness
Stanzen: Kreisstanzen
Big Shot: Framelits Botanischer Garten
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...